Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SORRENTO TRATTORIA PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 754 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sorrento Trattoria Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 8:26 Megaschnell, leckerer Belag auf Pizza
13 Apr 2024 um 21:28 Ich bin platt, das Essen war früher da als bestellt, die Pizza köstlich und ich kannte vorher keine fritierte Pizzabrötchen- die sollte man aber mal probiert haben!
6 Apr 2024 um 2:13 Pizza und Schnitzel waren sehr lecker, Lieferung war flott. Nett gemeinte Anmerkung: Entweder ihr bietet Pizza 29cm statt 31cm an oder die Pizza muss im 31cm Karton an den Seiten anstossen. Aber 31cm anpreisen und 29cm liefern ist halt so lala...
16 Mär 2024 um 7:04 Es wurde sehr schnell geliefert - an einem Freitag Abend. Das Essen war sowohl heiß als auch sehr lecker. Danke
10 Mär 2024 um 19:56 Wie immer... leckere Pizza
28 Feb 2024 um 19:46 Als Italiener muss ich sagen das die pizza sehr lecker war ,wie in bella italia ,bravi weiter so
23 Feb 2024 um 12:06 Leckeres Essen Super Lieferzeiten super netter Pizza Fahrer Weiter so echt Lecker Danke
21 Feb 2024 um 19:48 Die Pizza war sehr labbrig und die Beläge waren falsch. Wirklich nicht zu empfehlen. Sehr schade!
7 Jan 2024 um 20:47 Essen top leider lau warm... Salat super